generiert von Sloganizer
Wenn Deine Gefühle Karussell fahren, Deine Sinne einen Looping schlagen und der Rest von Dir ganz locker wird - dann bist Du bei den Wiesenwirten richtig.

Hallo,
wir freuen uns, dass Du unsere Internet-Präsenz Wiesenwirte  besuchst. Als modernes Unternehmen wollen wir Dich gerne auch online mit allen Informationen rund um die Erlebnisgastronomie "Bierbude Pützchens Markt" versorgen.
Seid nun 22 Jahren bereiten wir unseren Gästen viel Freude und Spaß und versorgen diese auch mit Getränken.

Pützchens Markt ist vom 06.09.2013 - 10.09.2013
also noch Tage bis Pützchens Markt!

 Aktuell kannst du dich über Pützchens Markt, das Oktoberfest oder andere Jahrmärkte informieren.

Hier gibt es jetzt den neuen Pützchens Markt Song von der Gruppe SCHÄNG. Mal sehen ob die bei uns auch mal an der Bude was singen.

Als "Pützchener Jung" habe ich viele Infos über Pützchens Markt (Pötzchens Maat). Natürlich erhaltet Ihr hier auch das passende Buch über die 1000 Jährige Geschichte des größten Volksfestes des Rheinlands. Die Mundart Band Bläck Fööss hat mit dem Lied Achterbahn dies auch besungen (leider darf ich nicht den Text hier veröffentlichen?. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird auch auf dem Unterhaltungssektor liegen.

Wenn Du unsere Bierbude noch gar nicht kennst und erst im Internet von uns erfahren hast: Wir würden uns freuen Dich zu sehen! Bitte lass uns Deine Getränkewünsche wissen, gerne bedienen wir Dich auch bis zum Stillstand der Pupillen.

In aller Kürze solltest Du folgendes über uns wissen:
Unsere Bierbude steht seit 1989 für herausragenden Service und Produkte. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich des Getränkeverkaufs. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders den freundlichen Service, das toll gezapfte Bier, die Leitung der Bierbude und die "WIP-Launsch" oder auch Roland`s "Eck" genannt. Natürlich nehmen wir auch den Umweltschutz ernst und nehmen am Regenwaldprojekt der Krombacher GmbH teil. Wir sind Bekenner des Regenwaldprojektes.

Des Weiteren sind wir als Premium Bierbude mit der "höchst möglichen Auszeichnung" für Bierbuden von "21 Premium-Sternen" in Gold bewertet worden.

Unsere Bierbude befinden sich  Friedenstraße / Ecke Marktstraße auf dem Pützchens Markt (unter Kontakt findest du die genaue Wegbeschreibung) direkt hinter dem Eiswagen Schmitz und vor den Südseewellen von der Firma Barth. So kommst du mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns.

Natürlich bieten wir wieder das gute Krombacher Pilsener und das eben so gute Gaffel - Kölsch an. Unser antialkoholisches Programm beinhaltet wieder die Produkte der Coca-Cola GmbH.

Wir hoffen Euch bei uns zu sehen.

Arno

  
trans1.gif (49 Byte)
 

 

Listinus Toplisten

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken