Pützchens Markt 2005: Susanne ist die Schönste

Jury entschied sich für 19-jährige Bonnerin

Ein bezauberndes Lächeln, lange, dunkle Haare eine traumhafte Figur… Dürfen wir vorstellen: das ist unsere Miss Pützchens Markt 2005, Susanne Bendzinski (19).

Die Jury kann mit ihrem Urteil zufrieden sein. Obwohl die Entscheidung angesichts der 13 bildhübschen Teilnehmerinnen wirklich schwer fiel.

Super-Stimmung im Bayernzelt, als unsere Moderatorin, Ex-Miss Bonn Daniela Schwibbe, den Abend eröffnete und sich die 13 Schönheiten nacheinander vorstellten. Die anfängliche Nervosität war schnell überwunden und die Ladys schlugen die rund 2500 Gäste in ihren Bann.

Doch schnell kristallisierte sich im Publikum heraus: Susanne (Startnummer 10), und die Startnummer 12, Ex-Miss Köln Anne Mittler (23) lagen in der Gunst des Publikums ganz weit vorn.

Das bestätigte auch die Jury nach den ersten zwei Durchgängen, in denen die Ladys zunächst im Abendkleid und dann in Bademode über den Catwalk laufen mussten.

In der Runde der besten 5: Neben Susanne und Anne auch die Startnummern 1 (Susanne Koplin), 9 (Ellen L.) und 11 (Bianca Zeitz).

Ein letzter Lauf, dann stellte Moderatorin Daniela den potenziellen Missen knifflige Fragen. Die Oberkasselerin Anne fragte sie etwa, was sie tun würde, wenn sie einen Tag lang ein Mann wäre. „Ich glaube, das wäre ziemlich geil, dann könnte ich einen Tag lang im Stehen pinkeln“, antwortete die schöne Arzthelferin schlagfertig.

Die cleveren Antworten der letzten 5 machten den Juroren Bezirksvorsteher Wolfgang Hürter, Obermöhn Evi Zwiebler, „Mister Pützchens Markt“ Günter Dederichs, den Schaustellern Peter Barth und Hubert Markmann, Kribbelköpp -Frontmann Torben Palm, Peter Bauch von „Snipes“ und EXPRESS-Reporterin Jessica Backhaus die Entscheidung nicht leichter.

Denkbar knapp, mit nur 30 Punkten Vorsprung (1060 zu 1030) stand unsere erste Miss Pützchen aber schließlich fest und Susanne konnte ihr Glück kaum fassen.

Nur mühsam ließen sich die Freudentränen zurückhalten, als ihr Krönchen, Schärpe und der Scheck über 2000 Euro (gestiftet von Mundorf Mineralöl) überreicht wurden.

Würdige Dritte hinter Susis schärfster Konkurrentin Anne (bekam gleich von den Kribbelköpp ein Angebot als Cover-Titelgirl für die neue CD) wurde Ellen L. (21). Sie konnte ihr Glück kaum fassen: Nur mit viel Mühe konnte Susanne die Freudentränen zurückhalten (Foto links). Geballte Schönheit: Unsere Bewerberinnen mit Moderatorin und Ex-Miss Bonn Daniela Schwibbe (links).

  
trans1.gif (49 Byte)

weitere Bilder von Miss Pützchens Markt 2005

Listinus Toplisten

trans1.gif (49 Byte)
trans1.gif (49 Byte)
 

symbol_print.gif (78 Byte)Seite drucken symbol_seitenanfang.gif (67 Byte)Zum Seitenanfang 

 

trans1.gif (49 Byte)
www.Wiesenwirte.de
Copyrights 2001 - heute
trans1.gif (49 Byte)